Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
yangguang123
24 octobre 2012

Barfly: Wenn Sie eine "dieser" Menschen werden

Post by ( ugg boots günstig, )

Es war nicht wirklich viel los, aber sogar noch jeder Platz wurde an der Bar getroffen. Eine platonische Dreier beendete ihren Kaffee, grenzt an beiden Seiten von zwei Jungs, die beide sich mit nichts an einem Mittwoch Abend zu tun gefunden hatte, zwei Biere vom Fass wurden nun Füllen der soziale Leere schön. Zwei Freunde, die ihre wöchentliche Beisammensein über Rotwein und zwei andere Paare füllten die verbleibenden Sitze. Alles war copacetic, könnte man sagen.

Aber dann würde man nicht ein ugg boots günstig
 Barkeeper zu sein, denn hinter der Planke einen Abend einen Groschen einschalten kann und dass dime hatte gerade in der Tür in der Form eines Mannes rollte in einem Golf-T-Shirt und einer Frau in einem Paar von $ 300 jeans .

Mr. Golf ging hinter dem Sitz wenige wie ein Löwe im Käfig. Walking with angry Absicht ist immer komisch - auf Distanz. Das Ferne verschwand so schnell schob er zwischen einem der Paare, ugg boots günstig
,die mitten im Gespräch waren.

Wichtiger Hinweis: Bei Bestellung an einer belebten Bar mit keinem der verfügbaren Plätze, versuchen, zwischen zwei Menschen, die nicht zusammen bestellen. Es scheint, wie der gesunde Menschenverstand, aber wenn es wäre, würde ich nicht setzen es in Druck.

Ich habe versucht, Mr. Golf bekommen zu bewegen Übernahme durch Gestik zuerst mit meinem Kopf, dann mit meinem Arm und dann, indem ich mich physisch im Raum nicht zwischen dem Paar. ugg boots günstig Er rührte sich nicht. Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber man kann sicherlich nicht machen ihn zu trinken.

"Entschuldigen Sie", sagte der weibliche Teil der Konversation Paar.



Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité