Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
yangguang123
25 août 2012

Genug mit den Röhrenjeans bereits

Okay, ich muss sagen: ich absolut hasse dieses Skinny-Jeans fad.
Um es klar ist Röhrenjeans auf Frauen und Mädchen eine Sache. Sicher, es gibt einige wunde Sehenswürdigkeiten für Augen, mit Kolben und Risse zu sehen zu viel von dem Licht des Tages. Dann gibt es diejenigen, ugg boots schweiz


die am Ende stopfte all ihren Müll in diesen Leitungen für die frankfurter Look. Aber im Allgemeinen kann eine Frau in Röhrenjeans vorbei gehen.
Es sind die Männer und Jungen mit Viertel Hof denim Hervorhebung ihrer dünnen Beine und Saftherstellung ihren Mann Kirschen, die das Problem darstellen.
Manche nennen es Mode, sehe ich es als Teil des Prozesses derugg boots sale, Feminisierung der Männer.
Hören Sie, ich weiß, die Jungs waren auf der Suche helluva unordentlich und plain old schlampige in diesen übergroßen Hosen. Aber gibt es keinen Mittelweg? Weißt du, diese ganze Sache über Moderation ist Schlüssel?
Wie haben wir aus dieser baggy Extrem ins gehen KANN NICHT-pass-Gas-in-diese-Hosen aussehen?
Ehrlich gesagt, die Jungs sind heute suchen mehr und mehr wie Squeeze, ein Charakter aus meiner Jugend, deren Revier (oder sollte ich sagen Exerzierplatz) enthalten Old Parham Road.
Wir haben Tweens, Teenager, 20 Jährigen und älter in Röhrenjeans, so esugg boots günstig,  ist fair zu sagen, dass die Modeerscheinung hat eine breite demografische betroffen.
Und es ist nicht nur Jeans auch nicht. In diesen Tagen sind dudes in Gefahr der Überhitzung oder Zerkleinern The Family Jewels in allem kommen, von Casual Wear, um den Verschleiß zu kleiden.
Ich erinnere mich, vor Jahren nicht in der Lage, meine Zunge beißen, als ugg boots sale, meine Neffen entschieden, im heiligen Namen des Stils, die Hosen und Hemden, die ihr Vater verschluckt hätte tragen.
Ich habe das gleiche Problem in diesen Tagen, beobachtete sie tummeln sich in Kleidung, wie sie meine Drittklässler passen aussehen.
Und wie die "cool" Grown Ups gehen, so gehen die Kinder. Können Sie sich vorstellen mein Ekel bei dem Versuch, für meine Jungs Shop zu erkennen, dass der Suche nach einem Paar relaxed fit Jeans ist erschrecken wie Öl in den Boden in Antigua?
Ich meine, wirklich? Skinny Jeans in Größe 4T? Und nicht nur Jeans auch nicht. Khakis, Hosen, der ganze Kram.
Und die blinkenden Dinge sind so hässlich, große breite Taille und diese Beine, Strümpfe ähneln. In der Tat, das ist genau das, was die Hose wie hielt aussehen: wie ein Paar Strümpfe. Als ob ich meine Jungs tragen alles, was aus beginnt aussehen wie Damenunterwäsche.
Und habe ich schon sagen, dass nur ein paar fit-to-be-Modell Charaktere tatsächlich abziehen aussehen? Und nicht etwa, wenn Jungs koppeln ihren Mann Strumpfhose mit ihren regelmäßigen sortierten sneakers fragen.
Also warum sind ich wirklich Riffing und immer auf so? Weil meine älteste ist an diesem Punkt, wo er denkt, dass seine Sinn für Mode ist und knallen, und mir ist, nun ja, mütterlich.
Also ich bin, latscht von Geschäft zu Geschäft, auf der Suche Racks und Stacks, und ich bin so durch die Aufgabe und mein Ekel verbraucht, dass mehrere Geschäfte und zwei Staaten später, ich endlich das Schweigen. Der Junge will Röhrenjeans.
Und meine Argumentation auf taube Ohren, mit wenig Unterstützung von meinem Bruder, der kühlen Onkel, oder meine Schwester.
"Lighten up, alte Dame," sagten sie.
So, wie sie in Antigua, Leiter mek Buch sagen. Wissen, wie man meine Kämpfe zu wählen, kaufte ich ein Paar dieser verflixten Dinge, one size up. Also, im Wesentlichen ist mein Junge das erste Paar Skinny Jeans nur, dass nach dem tag.
Und wenn einer von euch Ahnung ihn ist alles, was ich sage ich Ihnen.
Inzwischen bin ich erwägt die Gründung eines Petition. Es scheint, als ob dieser Stil hat Durchhaltevermögen. So beginnen Sie, Ihre Plakate vor Jungs tragen sie in den Farben des Regenbogens, wie das, was ich gesehen habe Stateside starten.
Was? Was ist, dass du gesagt hast? Nicht dein Kampf, weil Sie nur Töchter? Nun, was ihre Freunde oder potenziellen Freiern haben in ihren Schränken?

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité