Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
yangguang123
20 août 2012

EXKLUSIV: Darcy Lapier von Ex-Mann Jean-Claude Van Damme Affäre mit Kylie Minogue schockiert

EAN-Claude Van Damme traf Schlagzeilen am Dienstag, nach der Bestätigung hatte er eine außereheliche Affäre mit Kylie Minogue auf dem Set des Jahres 1994 die "Street Fighter".
"Sagen wir einfach, es passiert ist, na und? Wer will das wissen? ...ugg boots sale


  Manchmal muss man loslassen Zeug", erzählte er The Guardian während die Förderung der kommenden Fortsetzung des Sylvester Stallone geschaffenen "The Expendables" Action-Film. "Ich weiß nicht, vielleicht. Ja. OK. Ja, ja, ja. Es ist passiert. Ich war in Thailand, wir hatten eine Affäre ... süßen Kuss, schönen Sex zu erhalten. Es wäre anormal nicht gehabt zu haben, eine Affäre , sie ist so schön. "
Nur ein Problem: Van Damme wurde auf seine vierte ugg boots günstig, Frau zu dem Zeitpunkt verheiratet, Schauspielerin / Model (jetzt ein professionelles Barrel Racer) Darcy Lapier.
Und das Geständnis war eine Neuigkeit für sie.
"Das ist nicht cool"
- Van Damme Ex-Frau Darcy Lapier
"Ich war geschockt, er würde an die Presseugg boots schweiz,  über diese ganzen Jahre später reden, etwas traurige Berühmtheit zu erlangen. Ich habe nicht darüber zu wissen, habe ich meine Gefühle nicht verletzen und ich fühle mich betrogen", sagte FOX411 Lapier ausschließlich die Pop Tarts Spalte. "Es gibt eine Menge Wasser unter der Brücke zwischen uns, aber Tatsache ist, war ich mit unserem Sohn zu der Zeit schwanger. Er ist jetzt fast 17 und ich würde nicht wollen, dass er herauszufinden, all dies und von ihr zu schaden. "
Lapier sagte der weltberühmten Action-Star war schon immerhollister, "ein Betrüger", und zu der Zeit, Minogue wurde, um den Übergang von der Musik versucht und in Filmen. Die beiden Damen hatten offensichtlich auch gelegentlich traf.
"Kylie schien immer eingeschüchtert durch mich, und jetzt weiß ich, warum", fuhr sie fort. "Ich spreche zu (Claude) etwa einmal pro Woche, so werde ich etwas sagen. Dies ist nicht cool."
Lapier war auch ratlos, warum er sich die Mühe zu verschütten die Bohnen fast zwei Jahrzehnte später.
"Wie ist es auch relevant?" grübelte sie.
Doch dieser Akt Untreue ist nicht der einzige Kritikpunkt Lapier hat mit ihrem früheren Ehemann.
"Ich plane, das sehen 'Expendables 2,' es wie eine erstaunliche Film aussieht. Ich hoffe, es tut wirklich gut, weil er nicht hat, Alimente in sieben Jahren amortisiert", fügte sie hinzu. "Er denkt, weil er jetzt lebt aus den USA er nicht zu zahlen haben, was er schuldig."
Reps für Van Damme und Minogue nicht auf eine Anfrage für eine Stellungnahme zu reagieren.

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité